Laden...

.NET User Group Chemnitz - 28.05.2010

Erstellt von roeb vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.423 Views
roeb Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
.NET User Group Chemnitz - 28.05.2010

Hallo,

im Monat Mai treffen wir uns gleich zweimal, was aber daran liegt das wir den letzten Termin von April auf Mai verschieben mussten. Hier nun die Infos zum zweiten Maitreffen.

Wann?
28.05.2010 um 18:00 Uhr

Wo?
TCC Chemnitz; Annabergerstr. 240; 09125 Chemnitz

Thema:
The Power of LINQ

Sicherlich hat jeder .NET Entwickler schon mal was von LINQ gehört. Aber wird es eingesetzt, um Code effizienter und übersichtlicher zu machen? Der Vortrag soll klären, was LINQ überhaupt ist und wie LINQ die tägliche Arbeit erleichtern kann. Es werden Begriffe wie LambdaExpression, ExpressionTree, Func und Action erklärt und Einsatzmöglichkeiten anhand von praktischen, nützlichen Beispielen aufgezeigt.

Dozent:
Rico Fritzsche ist seit 15 Jahren in der IT Branche tätig und seit 2006 Softwareentwickler und –Architekt sowie Technologieberater bei dem auf Microsoft Technologien spezialisierten Unternehmen VISUAL WORLD.
Seine technologischen Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von verteilten Anwendungen, WCF, MS SQL Server und Datenzugriffstechnologien wie beispielsweise ADO.NET und Entity Framework.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt auf doodle.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Website unter dotnet-chemnitz.de

Viele Grüße
Robert