Laden...

VS 2008: Kann keine geschweifte und eckige Klammer eingeben

Erstellt von rallepralle vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.029 Views
R
rallepralle Themenstarter:in
142 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
VS 2008: Kann keine geschweifte und eckige Klammer eingeben

Hi,

im VS 2008 kann ich auf einmal keine geschweifte und eckige Klammer mehr machen. Weiß jemand Rat? Ich kann zwar eine bereits existierende kopieren und einfügen aber ich möchte, dass es normal funktioniert.

Lg, asdf

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

kannst du das auch nciht in z.b. notepad? wenn ja, dann liegt das am tastaturlayout. das musst du dann in deinen OS settings ändern.

R
rallepralle Themenstarter:in
142 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

hey du hast recht, das funktioniert aufeinmal nirgendwo mehr. Wieso ist das so? Vorhin gings nämlich noch. Ich hab debugged und danach gings nicht mehr. nd zwischendruch hab ich nix an der Tastatur geändert.

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Wahrscheinlich hast du irgendeine Tastenkombination gedrückt welche dein Layout geändert hat. Ist mir früher auch ab und zu passiert, aber seitdem ich alle anderen Layouts gelöscht habe und nur noch Deutsch in der Liste steht, passiert mir dass nicht mehr.

MfG TripleX

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

R
rallepralle Themenstarter:in
142 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

mmmmhhh... wo soll ich das jetzt ändern? Also nachwievor steht für die Tastatur "DE" als Auswahl bei mir....

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo rallepralle,

den Rechner hast du aber schonmal neu gestartet?

herbivore

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Alt+Shift wechselt das Tastaturlayout je nach BS und Einstellung
soweit ich mich erinnere.