Laden...

VS2010 Trial: In MSDNAA konvertieren?

Erstellt von Razer vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 794 Views
Razer Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
VS2010 Trial: In MSDNAA konvertieren?

Guten Abend,

mir ist gerade ein Missgeschick unterlaufen:
Meine Annahme war, dass man über MSDNAA einen Product-Key bekommt. Das ist aber offenbar nicht der Fall. Stattdessen ist offenbar das Image entsprechend angepasst.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die installierte Trial im Nachhinein noch in eine MSDNAA-Ultimate umzuwandeln?

Möchte das ganze eigentlich nur ungern erneut aufspielen, denn das VS-Setup rührt gefühltermaßen im ganzen System herum.

Gruß,
Razer

Razer Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Lösung gefunden 😃

Das VS_Setup, gestartet vom MSDNAA-Datenträger, bietet die Möglichkeit die Lizenz auf die MSDNAA-Edition zu ändern.

So far,
Razer