Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 4. Mai 2010 : Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4

Erstellt von BerndFfm vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.553 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 4. Mai 2010 : Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4

Dienstag, 04. Mai 2010 18:30 - 22:00

Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4

Gregor Biswanger - Solution Architect und Silverlight-Fachexperte bei der Firma impuls Informationsmanagement GmbH (www.dotnet-blog.net)

Am 18. November 2009 veröffentlichte Microsoft auf der PDC2009 (Professional Developer Converence) in Los Angeles die erste Beta Version von Silverlight 4, und somit auch alle Informationen dazu, welche Features dafür geplant und bereits verfügbar sind.

Mit Silverlight 4 geht Microsoft den in Version 3 eingeschlagenen Weg weiter und erweitert es mit Verbesserungen, die direkt von den Entwicklern gewünscht wurden. Mit Silverlight 3 zeigte sich der RIA-Sprössling mehr als erwachsen und mit Silverlight 4 kommt noch einiges an Reife dazu.

Der Vortrag demonstriert die Highlights von Silverlight 4 und geht zudem bereits auf Erwartungen bezüglich Silverlight 5 ein. Kurz zusammengefasst: Wir sehen heute, was uns mit Silverlight 4 erwartet.

Wir freuen uns, dass wir mit Gregor Biswanger einen Experten für dieses Thema als Sprecher für unser Meeting gewinnen konnten.

Im Anschluß an den Vortrag werden wir uns wieder zum Networking ins Brauhaus begeben. Dort lassen sich die Diskussion zum Thema bei einem kühlen Bier sicher noch weiter vertiefen.

Der Beginn für das Meeting ist wie gewohnt um 18:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse (Anfahrtsbeschreibung)
Bitte beachten Sie, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.
Wann: Dienstag, 4. Mai 2010
Wo: Microsoft Bad Homburg, Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg

Klicke hier um sich anzumelden oder um weitere Informationen zu erhalten : www.dotnet-ug-frankfurt.de

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3