Laden...

VS2005 Javascript debuggen

Erstellt von a957m vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.246 Views
A
a957m Themenstarter:in
254 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
VS2005 Javascript debuggen

Hallo Kollegen,

bin nicht der große Webgestalter und will mir gerade ein paar Internet-Seiten zusammenbauen.

Klappt mit VS erstmal auch ganz gut (html mit Intellisense und Validierung).

Nur das debuggen von Javasript funktioniert nicht. Der gesetzte Breakpoint wird nie angesprungen, obwohl die Funktionalität im Browserfenster ausgeführt wird.

Hat da jemand einen Tip ?

Danke

479 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo,

Hat da jemand einen Tip ?

=> Firebug

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
3.971 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Da sich Firefox (und die anderen Browser) wie immer vom IE unterscheiden, einfach im IE8 auf F12 drücken.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

A
a957m Themenstarter:in
254 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

danke für die Anregungen. Eigentlich hatte ich gehofft ich kann das direkt im Studio machen. Breakpoint setzen geht ja auch, somit sollte dies ja auch vorgesehen sein. Leider wird dieser nie angesprungen.

Na dann werde ich wohl auf Firebug umsteigen.

Tschüss

3.971 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Was man nicht alles beim Benutzen von Google findet:

JavaScript-Debugging kostenlos mit Visual Studio

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...