Laden...

Bitmap in Image-Control

Erstellt von Rusty vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 804 Views
R
Rusty Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Bitmap in Image-Control

Hi,

ich habe meinem Projekt mehrere Bilder als Resource hinzugefügt. Diese Bilder würde ich jetzt gerne, je nach Verhalten der Anwendung, in einem Image-Control darstellen.

Allerdings bekomme ich das nicht hin.

image_logo.Source = ...

erswartet ein ImageSource aber meine Bilder sind System.Drawing.Bitmap.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder anzeigen kann? Oder mir auch nur die Richtung weißen, wo ich vielleicht eine Antwort finde? Das wäre super! 👍

Gruß

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Ich hab dies so gelöst dass ich die Bilder als Stream geladen und dann der Imagesource zugewiesen habe.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

R
Rusty Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Schonmal danke für die Antwort.
Gibt es dafür eine Anleitung, wie ich ein Bild als Stream lade? Kann mir das im Moment nicht wirklich richtig vorstellen.