Hi,
mal ne Frage, das MSDN gibts doch online bei MS und neulich habe ich wo gelesen das MSDN auch offline gibt (als programm). Nun meine Frage gibts da unterschiede oder wurde das für die Leute gemacht die kein Internet haben?
Hi!
Die offline Version ist ein Programm.
Es ist meiner Meinung nach überscihtlicher, da es(natürlich) schneller ist und man auch gleich einen Index dabei hat
Die offline MSDN sollte bei der Standard installation des Vs.net dabei sein -> und zwar die volle
beim .net SDK ist zwar auch eine offline MSDN dabei, aber beschränkt sich die auf die .net Sachen(verständlich)
die MSDN selbst, umfasst rund 3 CDs
man kann sie, zusammen mit dem Platform SDK(neueste Versionen der Windows HEader, OpenGL Implemenatione etc.) auch downloaden(für die ohne Vs)
Wie gesagt, der größter Unterschied ist, das die offline MSDN ein PRogramm ist, wobei die online MSDN eine ASP Seite ist
Unterschiede im Inhalt gibt es natürlich nicht, wobei man sagen muss, das die online Version sicher immer einen Tick aktueller ist
Hi!
Jope, hatte ich bei VS C#.net Std. dabei. Sind 3 CDs, schlucken aber auch schön GB, weswegen Sie nicht auf meinem Laptop ist. Ich glaube aber man kann die offline MSDN updaten, oder? Die hat oben eine URL Leiste, aber ich weiß jetzt nicht ob man die damit auch online nutzen kann.
Naja, übersichtlicher ist sie auf jedenfall und die suche ist natürlich auch schneller und man bekommt alle gefundenen Beiträge in einem extra Frame angezeigt und im anderen Frame was in dem Artikel steht. MSDN offline ist klar mein Favourit.
Code-Hacker
Gut dann hol ich mir mal die offline version.-
_Original von alexander _
Gut dann hol ich mir mal die offline version.-
ist eh beim Vs.net dabei
ach ja, du hast den BC#B
@Code-Hacker: das neueste PlatformSDK runterladen-> dann hast du die MSDN auch geupdatet
_Original von Hauptmann _
@Code-Hacker: das neueste PlatformSDK runterladen-> dann hast du die MSDN auch geupdatet OK. Werde ich mal machen sobald ich hier wieder alles installiert habe, thx.
Code-Hacker
Klar hab ich den BC#B trotzdem schau ich mir jetzt mal die version 2003 von VS.net an
Wo kann man das denn runterladen? Oder kann man auch die CD´s bestellen?