Laden...

Rhino Licensing, Starthilfe

Erstellt von sharpType vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.054 Views
S
sharpType Themenstarter:in
228 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Rhino Licensing, Starthilfe

Hallo Profis,

ich war auf der Suche nach einem Lizenzmechanismus in C#. Möchte jetzt aber keine große Diskussion auslösen, ob das Sinn macht oder nicht!

Ich bin nach LANGER Suche auf folgendes gestoßen:

http://github.com/ayende/rhino-licensing

Allerdings finde ich da kein Tutorial und auch keine Hilfe oder Minimalanleitung dazu und komme damit nicht wirklich weiter, jedoch scheint es im Allgemeinen ein sehr abgerundetes Paket zu sein. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber bekomme einfach das Grundshema zum Lizenzerstellen und Prüfen nicht hin.

Leider konnte ich auch keine Hilfe im Internet finden.

VIelleicht kann mir da jmd helfen oder vielleicht kennt jmd. auch diese Entwicklung. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß 🙁

1.274 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hi,

wenn es keine Doku gibt, schau dir die Test an. Aayende schreibt normalerweise sehr professionell seinen Code und da ist sicher was drinnen.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

S
sharpType Themenstarter:in
228 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Das es sehr prof. ist habe ich schon bemerkt 😁

Habe mir die Tests schon angesehen, aber das ist auch nicht so einfach "lauffähig". Klar compiliert werden kann alles zu 100%, jedoch irgendwie kein "Leitfaden" zu einer einfachen Lizenzüberprüfung. 🤔

Wenn doch wenigstens eine kleine kleine Anleitung für die Nutzung dabei wäre, wäre es sicher ein abgerundetes Paket...

S
489 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

In Sachen Doku ist er tatsächlich ein wenig faul. Du musst Dir seine Sachen eben sehr genau anschauen. 😁 Stumpfes verwenden ist bei ihm nun mal nicht drin. 😉

S
sharpType Themenstarter:in
228 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hmm ich geb mir Mühe, aber wenn jmd. langeweile hat, kann er mir gerne ein paar Tips geben. Ich scheitere bisher ja schon am Anfang. 🙁

Wäre sehr dankbar....probiere aber weiterhin mein Glück...