Laden...

Visual Studio 2010: Variable aus dem nichts mit Doppelpunkt!?

Erstellt von markus111 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.789 Views
markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Visual Studio 2010: Variable aus dem nichts mit Doppelpunkt!?

Hallo,

seit dem ich mit Visual Studio 2010 / .NET 4.0 Arbeite taucht in der IntelliSense Liste ständig eine Variablemit einem Doppelpunkt am Ende auf, die den Namen des Typens, den ich bei einem Methodenaufruf übergeben muss.
Ich habe mal ein Screenshot angehängt am Beispiel Direct3D.
Im ganzen Projekt ist keine Variable die direct3d heißt definiert... (nur eine die d3d heißt). Dazu steht daneben, es soll ein Parameter sein.

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo markus111,

in .Net 4 gibt es die optionalen Parameter bei Methoden
Guckst du hier: http://davidhayden.com/blog/dave/archive/2009/06/02/CSharp4OptionalNamedParameters.aspx

Gruss
Michael

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ah, jetzt versteh ich 😁
Danke für die schnelle Antwort - die Optionalen Parameter kannte ich, dass man sie benennen kann wusste ich nicht 👍

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)