Laden...

Visual Studio 2010 has been released!

Erstellt von markus111 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 18.159 Views
328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

@talla war heute im Rechenzentrum und hab gefragt wann VS freigeschaltet wird bei uns. Die wussten nicht mal was von ner neuen Version *g.
Naja jetzt kann man es herunterladen und wir haben leider nur die Professional Version. Schade - weil ich hätte mich über die Funktionen der Ultimate-Version sehr gefreut.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

zommi hat ja den entsprechenden Link gepostet. Es gibt unterschiedliche MSDNAA Versionen. Die Ultimate gibts jedenfalls auch in Developer AA 😃 habt ihr bei euch denn die 2008er Team Suite drin?

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

schau doch selber, wir sind doch auf der gleichen Hochschule 👅 (oder warst du schon fertig?)

Aber ich hab mal kurz geschaut, also wir haben:
Visual Studio 2008 Team Foundation Server Workgroup Edition
Visual Studio 2008 SP1

Wundert mich jetzt, da laut Link von zommi diese Version nur für "Developer AA" zur Verfügung steht - also sollten wir eigentlich auch die Ultimate bekommen 🤔

und die folgende Software kann ich mir ebenfalls runterladen:

4 Developer AA also includes Office Project Standard and Project Server
5 Developer AA also includes Office Visio Standard
6 Developer AA includes both Groove and Groove Server

morgen bzw. heute mal zum Rechenzentrum dackeln und nachfragen ... ich will die ultimate 8)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Scheint wohl an der Region Stuttgart zu liegen 😃 Wir an der Uni haben atm auch nur die Professional und eine andere kann ich nicht freischalten. Ich werde wohl mal eine Mail an die MSDN-AA-Jungs bei Microsoft schicken und nachhaken.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Wir an der Uni haben atm auch nur die Professional und eine andere kann ich nicht freischalten.

aber die Programme die ich aufgelistet habe, könnt ihr herunterladen? Also ihr habt die Developer AA-Lizenz? Wenn ja, dann warte ich mit'm Gang zum Rechenzentrum und warte auf die Antwort von MS an dich.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Stimmt, das mit der HS hatten wir ja mal - ich werd alt und denk auch net mehr an alles 😃 Aber nachhaken kannst ruhig mal. Hab heute geguckt und ist tatsächlich nur die Professional drin - sehr komisch, obwohl wir eindeutig die Developer AA haben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

@TripleX: Ja, können wir. Auch die Beta-Versionen und den RC gab es als Ultimate, nur die RTM nicht mehr. Ich habe mal eine Mail geschrieben und warte jetzt auf die Antwort.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

ok, ich warte dann auf deinen Bericht.

MfG TripleX 😉

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

M
120 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Die neue Version weiß ja zu gefallen, auch wenn mir irgendwie der Objektbrowser fehlt (soll wohl im View-Menü sein aber da ist er nirgends zu finden).

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Also bei mir (hab noch die Ultimate RC) gibts den ObjectBrowser, zu finden ist er unter View / Object Browser - oder CTRL+W, J

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns in der MSDN-AA sind jetzt alle Versionen verfügbar, hat wohl nur ein wenig gedauert, bis diese von ELMS freigeschaltet wurden. Zumindest konnte ich sie eben gerade zum Download freischalten.

MfG

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

906 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

ab heute gibt es die deutschen Versionen vom VS2010 (für diejenigen, die warum auch immer die deutsche Version nutzen wollen) in der MSDN Subscription.

328 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

bei uns in der MSDN-AA sind jetzt alle Versionen verfügbar

grr, bei uns immer noch nicht ... Ich werde morgen mal ins Rechenzentrum gehen und mal nachhaken.

€dit: Mein Erscheinen hat Wunder gewirkt, heute haben sie es freigeschaltet freu

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck