Laden...

ELMS/MSDNAA - Wie lange i.d.R. bis Erscheinen eines Produkts?

Erstellt von 7.e.Q vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.492 Views
7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
ELMS/MSDNAA - Wie lange i.d.R. bis Erscheinen eines Produkts?

Hi Leute,

da ich nun seit ein paar Monaten über meine Schule Zugriff auf MSDNAA habe und morgen ja endlich der Release Termin von VS.2010 und .NET 4.0 ist (isser doch, oder? ist jedenfalls mein letzter Stand), stellt sich mir natürlich die Frage, wie lange es in der Regel dauert, bis ein neues Produkt im MSDNAA zur Verfügung steht? Oder ist das abhängig von der Schule? Kenne mich da nicht so gut aus. Wäre über jede Info dankbar.

Danke!

Grüße,
Hendrik

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.