Laden...

projekte innerhalb einer solution kopieren

Erstellt von citizen.ron vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.499 Views
Thema geschlossen
citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
projekte innerhalb einer solution kopieren

hi zusammen,

arbeite gerade ein c# seminar aus und möchte z.b. innerhalb einer solution namens workshop1 mehrere entwicklungsschritte des GLEICHEN projekts einbinden, die dann immer schön step1, step2, usw. heissen.

wenn ich jetzt mit step1 fertig bin, möchte ich den sozusagen duplizieren und als step2 der solution hinzufügen.

der weg, den ich jetzt gehe, ist ziemlich mühsam, weil ich ausserhalb der ide das projektverzeichnis innerhalb der solution dupliziere und dann wieder einbinde. vorher muss ich aber leider (vorzugsweise in einem anderen editor) alle namespaces auf zb. "step2" umbenennen usw.

da hat doch bestimmt jemand einen besseren weg oder?

ps:
"projekt speichern unter" innerhalb der ide geht natürlich nicht, weil vs 2k5b2 nicht zulässt, dass man dabei das projektverzeichnis wechselt.

danke vorab,

gruß

ron

Thema geschlossen