Laden...

Suche Crystal Reports Viewer für VS2010 Beta

Erstellt von Endro vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.578 Views
E
Endro Themenstarter:in
96 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche Crystal Reports Viewer für VS2010 Beta

Hallo zusammen,

bin seit Tagen damit beschäftigt Crystal Reports in meiner Demo Application anzuzeigen.

Nachdem VS2010 keine CR-Viewer mehr beinhaltet - nur noch die Meldung dass auf SAP

SAP-Crystal Reports Viewer

ein .NET viewer erhältlich sein soll.

Leider finde ich keine Componete die ich in VS einbinden kann - habe auch keine Erfahrung mit CR, ...

Wäre super dankbar wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte.

Endro

3.825 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo Endro,

im VS2010 RC (nicht Beta) kannst Du CR Reports anzeigen. Nur editieren geht nicht mehr so einfach.

Du kannst CR aber nachträglich installieren.

Siehe Visual Studio 2010 Release Candidate ist da

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

T
166 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hi,

habe jetzt VS2010 Pro doch ich bekomme es immer noch nicht hin den CrystalReportsViewer zu integrieren.

Auf der SAP Homepage gibt es ein Framework update für x86 und x64 Systeme und ein Beta2 update.
Habs installiert doch leider ohne Erfolg - kann das evtl. an VS2010 liegen? Hab ne Promo-Version.

Tina

3.825 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Das CR von SAP (Version 14.5) hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Nur leider gibt es davon keine Runtime für die Kunden.

Am VS liegt es sicher nicht.

Ein Workaround um die Runtime der Version 12.0 zu benutzen gibt es auf den SAP-Seiten.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

T
166 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hi Bernd,

Danke nach einer neu Installation hat dann auch bei mir funkioniert.

Grüße
Tina