Laden...

Visual Studio 2010 ab 12.4 im MSDNAA?

Erstellt von #coder# vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.961 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Visual Studio 2010 ab 12.4 im MSDNAA?

Hallo, am 12.4 soll offiziell Visual Studio 2010 veröffentlicht werden, wie sieht es für Studenten aus, gibt es die Version dann auch an dem Tag oder später?

Grüße

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo #coder#,

auf der MSDN wird es sofort erscheinen

Jedoch ist MSDN != MSDNAA. Soweit ich weiss ist es von Uni / Schule / or whatever unterschiedlich wann es online geht.
Es kann sein dass es schon kurz nach der Release drinnen ist, es kann aber auch länger dauern.
Das müssen die Admins erst freischalten.

Ich weiss jetzt nicht genau die Releases.
Aber wir können uns ja vorher die Testversion (glaub 60 Tage) runterladen und dann den Key eingeben sobald es auf MSDNAA ist

Gruss
Michael

925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Ui, den hab ich nicht gesehen. Danke an den lieben talla für die Info. 😄

297 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Also bei uns in der MSDN-AA ist es bisher noch nicht drin und auch als Admin kann ich es noch nicht freischalten. Mal schauen, ob sich das im Laufe des Tages noch ändert oder nicht.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

297 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich konnte heute früh Visual Studio 2010 Professional in der MSDN-AA freischalten, gehosted von ELMS. Wenn es bei euch also nicht drin ist, würde ich mal die Admins fragen, ob sie es freischalten können (dauert keine 5 Minuten).

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

J
2 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Werden alle Versionen (also auch Ultimate etc.) über das MSDN-AA verfügbar sein?
Hier Visual Studio 2010 RTM and .NET 4.0 now available through DreamSpark, MSDN, MSDN AA, and TechNet liest sich das so.

309 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das bezweilefe ich. MSDN AA hat bis jetzt immer die Professional Version beinhaltet, warum soll das jetzt anders sein?
Vgl. hier: MSDN Academic Alliance - kostenlose Software für Forschung und Lehre

using System;class H{static string z(char[]c){string r="";for(int x=0;x<(677%666);x++)r+=c[
x];return r;}static void Main(){int[]c={798,218,229,592,232,274,813,585,229,842,275};char[]
b=new char[11];for(int p=0;p<((59%12));p++)b[p]=(char)(c[p]%121);Console.WriteLine(z(b));}}

J
2 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Dann scheint es vom Typ der AA (Developer, Designer, High School) abhängig zu sein. Und dann gibt es (je nach Einrichtung) eben doch noch andere Versionen. Das war jedenfalls mit VS2008 so.

Edit: selber Blog, neuer Eintrag: MSDN AA Admins Enable Visual Studio 2010 Downloads from ELMS. -> "...select Visual Studio 2010 Professional (x86) DVD - This is the only version available currently"

S
223 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

mal eine frage zu (hosted) elms:
warum muss der admin dort sachen freischalten? was stört es microsoft oder den admin, wenn der user aus dem kompletten angebot selbst wählen kann? d.h. warum ist es überhaupt möglich einzuschränken, was angeboten wird?

T
86 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

bei uns ist nur die englische version drin.
gibts das auch in deutsch in absehbarer zeit?

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Die deutsche Version ist schon in der MSDN-AA, muss also eigentlich nur von deinen dafür zuständigen Administratoren freigeschaltet werden.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

T
86 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

sehr gut, weil bei uns im msdnaa gibts nur die englische und die beta
na dann kann ich mich ja demnächst freuen 😁