Laden...

Terrashop-Links tot

Erstellt von HeinzTomato vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.326 Views
HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
Terrashop-Links tot

Sorry, wenn das schon irgendwo gepostet wurde und ichs übersehen habe, aber alle Terrashop-Links landen nun bei der Standard-Affilli-Seite, anstelle des Produkts.

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo HeinzTomato,

Sorry, wenn das schon irgendwo gepostet wurde, Ist der Buchshop aktuell? 😃

herbivore

HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hoppla. 06/2009, Da war ich ja ein richtiger Blitzmerker 😁

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

die Terrashop-Links sind zwar weiterhin tot, aber zumindest stehen die Terrashop-Threads seit heute nicht mehr im Buchshop, da dieser von Galileo Press übernommen wurde und in der nächsten Zeit mit aktuellen Angeboten gefüllt wird. Die Zeiten des nicht mehr aktuellen Buchshops haben damit erfreulicherweise ein Ende gefunden.

herbivore