Hallo,
ich möchte euch mein erstes (stolz) Projekt vorstellen: ENOTARE
Dabei handelt es sich um eine sehr schlanke LoggingEngine.
Funktionen1.Speicherung von unterschiedlichen Meldungstypen 1.Verschlüsselte Logdateien 1.Automatische Speicherung der aufrufenden Klasse
Wie funktionierts?
Engine: (LoggingEngine.dll)
Nachdem erstellen der Instanz, gibt es lediglich zwei Methoden. Log und setMinimumLoggingLevel. Die Log-Methode speichert die Meldungen in der Datei und mit der setMinimumLoggingLevel-Methode kann man regeln ob alle Meldungen oder nur Warning- und Error- oder nur Error-Meldungen geloggt werden sollen.
Im Konstruktor können bis zu vier Parameter angegeben werden:1._filename: Name der Logdatei
Parameter der Log-Methode:1._type: Typ der Meldung (ERROR, WARNING, INFO) 1._info: Kurze Information zur Meldung 1._detailInfo: Detailierte Informationen zur Meldung (z. B.: Stacktrace) 1._coderName: Name des Entwicklers (Wenn nicht angegeben, wird der Standardname verwenden)
Viewer: (EnotareViewer.exe)
Der Viewer dient dazu die geloggten Meldungen zu entschlüsseln und anzuzeigen. (Die LoggingEngine.dll steckt in der Exe-Datei, muss also nicht dazu gelegt werden)
Er beihaltet:1. Suchfunktionen
Screenshots und weitere Informationen gibt es hier: Enotare
Direktdownload:
Enotare Download
Viel Spass beim ausprobieren, ich freue mich auf jede Rückmeldung. 😃
Gruß
Andre