Laden...

Problem beim ausführen auf IIS server

Erstellt von BangerzZ vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 614 Views
B
BangerzZ Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Problem beim ausführen auf IIS server

Bei meinem Projekt greife ich auf Prozesse und Win Api calls zurück und bei der Ausführung über Visual Studios funktioniert auch alles, aber wenn ich die Seite über Den IIS 7 Server laufen lassen, läuft irgend was schief. Ich schätze das der Code nicht auf die Prozesse zugreifen darf.

Stimmt das oder gibt es da evtl andere Gründe?

691 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Mit deiner Vermutung liegst du wahrscheinlich richtig. Der Begriff TrustLevel sollte dich bei deinen Recherchen weiterbringen.

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de