Laden...

Danke für die Hilfe im Forum

Letzter Beitrag vor 14 Jahren 6 Posts 1.274 Views
Danke für die Hilfe im Forum

Hey,

hab ich überhaupt schonmal erwähnt wie überaus hilfreich und informativ dieses Forum ist? Die moderation hier ist super, die Leute immer sachlich und es wird geholfen. Eigentlich alles was man von so einem Forum erwartet wird hier bestens erfüllt. Darum sag ich einfach mal: Danke. 👍

Dem kann man sich nur anschließen...Danke.

mfg,
Lec

Stimmt. mycsharp gehört mittlerweile zu meiner täglichen Rundreise durchs Internet dazu.

Vielen Dank für die Infos, die lehrreichen Artikel und die Antworten die man hier relativ schnell bekommt!

As a man thinketh in his heart, so he is.

• Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl

Auch von mir ein von Herzen kommendes Danke. Ich habe hier schon sehr viel Hilfe und Anregungen gefunden.

und so stellt sich wieder einmal die Frage: Warum klappt das nicht gleich so gut?

Geht mir auch so - Danke (oder wie man es hier sagt: Merci!)

Ich hoffe, dass ich das angelernte Wissen selbst irgendwann weitergeben kann. Bei den Basics-Fragen hier im Forum, kommen mir zur Zeit 10 Profis mit einer besseren Begründung zuvor... Und im Bereich C und Bildverarbeitung wird hier wenig gefragt 😉

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich auch allen auch Danke sagen! Es ist immer wieder schön, wenn man mit den anderen sein Wissen teilen kann und sich so weiterbilden kann. Inbesondere möchte ich an herbivore ein großes Lob aussprechen. Mehr als 40000 Beitrage - das ist doch wirklich krass!

zero_x