Laden...

HttpContext.Current.Request NULL in Global_Asax auf IIS

Erstellt von D-eath vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 714 Views
D
D-eath Themenstarter:in
233 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
HttpContext.Current.Request NULL in Global_Asax auf IIS

Hi,

habe hier zwei Webserver, einen mit IIS 5, einen mit IIS 7. Anwendung läuft mit ASP.NET 2.0.
Habe einen Custom Error Handler eingebaut, der mir meinen letzten Fehler in eine SQL-Datenbank schreibt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass, sobald ich HttpContext.Current.Request.UserHostName o.Ä. verwende, nichts geschrieben wird. Auf meinem lokalen VS2005 DevServer funktioniert das aber. Auskommentiert klappt dann auch alles auf dem IIS.
Müsste ans letzte Dokument kommen, aus dem der Fehler kam, den aktuellen Benutzer (kann hier ja auch keine Session benutzen) und den UserHostName. Hat da jemand einen Plan, warum das Objekt auf dem IIS NULL sein könnte?

Gruß

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Wie läuft die WebApplication auf dem IIS 7.0? ClassicDotNet ApplicationPool?

Vielleicht eine Lösung hier.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt