Laden...

Installationspfad für Veröffentlichung unter Win7 (C#)

Erstellt von MarcJ vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.036 Views
M
MarcJ Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren
Installationspfad für Veröffentlichung unter Win7 (C#)

suche die ganze Zeit schon nach einer genauen Vorgehensweise beim veröffentlichen meines Programms.

benutze VISUAL Studio 2008 C#,Leadtools OCR/OMR dlls.

Zur Zeit steht das ganze ja noch auf DEBUG, muss das auf RELEASE umgestellt werden? Wenn ja ,was bewirkt das?

Über den "Jetzt veröffentlichen" Button wird mir unter /publish im Projektordner das Programm zum installieren erstellt. Leider kann ich nach dessen Installation keinerlei Angaben zum Installationspfad oder ähnlichem machen.

Wo kann ich den Standardinstallationspfad für Anwendung einstellen.
Habe schon ein wenig im Forum rumgesucht,konnte aber bis jetzt nichts finden.

Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tip geben.

Gruß
Marc

479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo MarcJ, willkommen 😁

IMHO kann man diesen Installationspfad nicht einstellen, meiner Meinung nach sind diese Web-Installer auch grausam (hat nichts mit Setup zu tun, keine kontrolle).

Leadtools OCR/OMR dlls.

Noch nie gehört, scheint aber nicht so wichtig zu sein 😜

Je nach Visual Studio 2008 Edition, kannst du auch ein 'normales' Setup mit dem Windows Installer erstellen, in Professional geht es auf jeden fall.

Zur Zeit steht das ganze ja noch auf DEBUG, muss das auf RELEASE umgestellt werden? Wenn ja ,was bewirkt das?

besser is 😉 bei der Release sind keine Debug Informationen enthalten, die Release is bestimmt auch schneller. evtl. läuft die Debug bei leuten die kein VS installiert haben nicht einmal.

mfg.
Markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)