Laden...

Buchzitatspiel

Erstellt von DevHB vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 14.963 Views
D
DevHB Themenstarter:in
211 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Buchzitatspiel

Regeln des Spiels

Schnapp dir das nächstliegende Buch
* Schlag Seite 57 auf.
* Suche den 4. Satz.
* Veröffentliche den Satz im Forum.
* Such nicht nach deinem Lieblingsbuch, dem coolsten oder geistreichsten Buch. Nimm das NÄCHSTLIEGENDE!............

EDIT:
Spielregelerweiterung durch unseren lieben Herrn Herbivore 👍

* Doppelklicke auf das PDF, das in der Verzeichnishierarchie mit den wenigsten Klicks zu erreichen ist. (Wer hat heute noch Bücher? 🙂 )
* Scrolle bis Seite 57

Instead of creating our own delegate type, we can also use what .NET 2.0 provides:
the Predicate<T> type, here is how this type is definied:
delegate Boolean Predicate<T>(T obj);

Gruß

DevHB

I
279 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Die PCRE-Bibliothek verwendet eine traditionelle NFA-Engine.

L
23 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

bloodshot adj [eyes] blutunterlaufen.

Kollege hat sein Wörterbuch hier liegen lassen 😄.

MfG LaMa Jan

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

"Da die gleitende Uhr, wäre sie denn belebt, mit gutem Recht behaupten könnte, sie sei ruhend und alles andere bewegt, wissen wir, dass das Photon den oberen Spiegel treffen wird."

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

D
10 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

One benefit in SQL Server 2005 of using AWE, is that memory pages allocated through the AWE mechanism are considered locked pages an can never be swapped out.

H
114 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Aber zu Beginn wollen wir uns mal die Hände schmutzig machen und unseren eigenen Beobachter zusammenbasteln

Grtz

N
335 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Aus Königsberger - Analysis II:

Die Kettenregel ergibt die Abschätzung:

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Turn the method into its own object so that all the local variables become fields on that object. You can then decompose the method into other methods on the same object.

War jetzt mein 5tes PDF, weil di anderen hatten zu wenig seiten 😄

Grüsse

109 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

public class Complexnumber

Keine Sätze auf der Seite, nur Quellcode

und so stellt sich wieder einmal die Frage: Warum klappt das nicht gleich so gut?

C
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Trennung von Absätzen: Neue Absätze beginnen standardmäßig durch einen Einzug in der ersten Zeile.

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

"Dabei muß ich mir noch mehr Vorwürfe als Klepp machen, da ich, der Besitzer dieses Albums, verpflichtet gewesen wäre, das Niveau zu wahren."

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

56 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

"Deshalb gelte es hinsichtlich aller jüdischen Vermögen »rechtzeitige Sicherungsanordnungen zu treffen«, wenn die Ämter Anhaltspunkte für eine beabsichtigte Auswanderung gewännen."

Mit freundlichen Grüßen Humsch

795 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

As seen above, we can use the event.target property to check what element was under the mouse cursor when the click occured.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hmm - ich habe heute leider kein Buch zu computerrelevanten Themen auf dem Schreibtisch liegen.

Und doch bist du nicht würdig, eine Meisterin zu heißen.

265 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Charakteristische Röntgenstrahlung:
Elektron ionisiert (Hüllenelektron -> Kontinuum) und nachfolgende Wiederbesetzung durch weiter außen liegende Elektronen
=>Emmission von Photonen
=>Linienspektrum

-=MasterMax=-

1.820 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo!

This data may then be mapped into web parts for easy searching, displaying, and filtering.

Zitat ist aus einem SharePoint-Buch.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

3.170 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Galilei entdeckte, dass ein Gegenstand im freien Fall gleichförmig beschleunigt ist - und formulierte dies als mathematisches Gesetz.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

When we import the model, we get two entities MusicalShow and Sponsors.

hmm EF Einführung 😉

Gruss

using Skill

344 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Eine Viertelstunde später lief sie in Shorts und einem altem Hemd ihres Vaters über den Strand

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Le «héros» le plus connu de ses BD's s'appelle Lucien.

360 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

"That's a tall order."

D
500 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

internal static System.Drawing.Bitmap NationalFlag {

1.549 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Wolke = Wasser, Öl, Luft, Kraftstoff, Elektrik

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

F
240 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Also, as Mr Jackson has pointed out, the apprentices' association in Barnaby Rudge, to which Sim Tappertit belongs, is probably a hit at the illegal or barely legal uninons of Dickens's own day, with their secret assemblies, passwords and so forth.

"Charles Dickens", ein Essay von George Orwell (aus George Orwell - Shooting an Elephant and Other Essays)

E
395 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

"Table 21. Generic Description of Overriding Signals for Alternate Functions"

muste auch einige pdf's auf meinen weg öffnen bevor ich durch wildes klicken auf eins kamm mit genug seiten 😛

MfG Paul

2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Der Standardwert für die Eigenschaft 'FontSize' ist 11, das entspricht 8,25 Punkt.

467 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Wenn Sie versuchen, den folgenden code anzugeben, erhalten Sie vom Compiler lapidar die Meldung CS0818 (Implicitily typed locals must be initialized)

458 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

<% %> code nuggets execute code when the view template renders, and
<%= %> code nuggets execute the code contained within them and then render the result to the output
stream of the template.

be the hammer, not the nail!

71 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Im folgenden Dialog entscheiden wir uns natürlich für eine Access Datenbank:

"Have you seen the latest Ubuntu release??" - "Nah, I'm not really into Pokémon" (© XKCD)

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
{

Das war jetzt nicht unbedingt ein prickelnder "Satz" 😁

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
D
128 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Allerdings müssen Sie aus diesem int das sogenannte High-Word extrahieren, damit Sie die eigentliche Ebene erhalten.

B
75 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Verstärkt wurde diese Anforderung vor allem durch den Bereich der Mobiltelefone

187 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

If they are located on separate tiers, or separated by physical boundaries, your
design must accommodate this.

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Wo ist jetzt das Spiel? Muss nicht erraten werden aus welchem Buch das Zitat ist? Bisher ist es nur eine Hirn befreite anreihung.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo CSL,

das waren jetzt drei Sätze, obwohl immer nur ein Satz gepostet werden soll und es letztlich auch egal ist, ob du den Sinn des Spiels verstehst, solange die anderen Teilnehmer ihren Spaß haben, den du ihnen bitte lassen solltest.

herbivore

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

Aber er war zum ersten mal in diesem Jahr hinausgefahren und warf nun mit vergnügen die Angel an einer Stelle aus, wo das stille Wasser der Bucht sich kräuselte.

H
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wir haben mit einer winzigen Nußschale den Mond erreicht.

297 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

The business objects layer should work with the application services layer.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Buch:

"To find the length of input, for example, use input.Length." (Professional C# 2nd Edition)

PDF:

"If message is null, the System.ArgumentOutOfRangeException.Message property is initialized to the system-supplied message provided by the constructor that takes no arguments." (.NET Framework Standard Library Annotated Reference, Volume 1)

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

20 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Die gesamte Programmierarbeit, die wir normalerweise selbst erledigen müssten, besteht aus folgenden Schritten:

503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

>> Es würde mir nicht gefallen, wenn meine Leute ein solches Handicap in Kauf nehmen müssten. ...<<

699 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Das Ziel, das der Entwicklung von XML die Richtung gibt, ist jedenfalls eine Identifizierung der Komponenten, aus denen eine Datensammlung oder ein Dokument besteht, mit Hilfe von bedeutungsvollen - also semantischen - Namen, die ein Computersystem zwar nicht wie ein Mensch versteht, die dem Programm aber erlauben, sich so zu verhalten.

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

"Wenn er mein guter Freund ist, sagte ich mir, dann ist meine glückliche Verlobung auch für ihn ein Glück."

69 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Aufgrund des vorangegangenen Vergleichs ist die Carry Flag bei Erreichen der Instruktion ADC#06 in jedem Fall gesetzt und geht deshalb in die Addition ein.

  • Thema: Codewandlung mit 6502 und Z80

War wirklich das am einfachsten zu erreichende eBook, da es in meinen Eigenen Dateien lag 😃