Laden...

[gelöst] Iis6 + Fqdm

Erstellt von Lion1984 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 603 Views
L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
[gelöst] Iis6 + Fqdm

Hallo Forum,

ich hab nicht oft mit IIS6 zu tun und daher bin ich aktuell auch am Ende.

Wir haben einen II6 Server der aktuelll 3 Webseiten hostet (2 davon auf Port 80). Das ist eine ist die Default Webseite + WSUS (Port 80 und 443), der andere ist unsere Intranet Anwendung (Port 80 mit dem Host Header "intranet").

Wenn ich nun http://web/ öffne, dann komme ich auf unsere Intranet Anwendung, öffne ich den FQDN http://web...***/ dann komme ich auf die Standardseite "Under Construction".

Nun habe ich eine Anwendung, die lässt sich über http://web/WebApp öffnen, aber nicht über http://web...***/WebApp. Mir ist das soweit klar, da ja die andere Webseite angesprochen wird.

Wie kann ich nun die IIS so einrichten, dass ich die Anwendung über http://web...***/WebApp aufrufen kann? Eventuell noch mit den integrierten Security?

*Hintergrund Information*
Diese intranet ist für uns (AT) gültig und funktioniert auch, nun möchten aber auch Kollegen aus anderen Länderen die Anwendung verwenden, und da muss ich ja mit den FQDN arbeiten.

Gruß,
Lion

lg Lion

L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Danke an alle die sich dem Problem angenommen haben 😃
Ich habe es bereits lösen können (mit Host Header Values und passenden Eintrag im DNS).

Lion

lg Lion