Laden...

Suche WCF Buch für Fortgeschrittene

Erstellt von LuckyStrike vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.799 Views
L
LuckyStrike Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche WCF Buch für Fortgeschrittene

Hallo,

ich suche ein Buch über die Windows Communication Foundation.

Kennt jemand das Buch Windows Communication Foundation (.NET WCF): Verteilte Systeme und Anwendungskopplung mit .NET ?

Oder gibt es andere Empfehlungen?

Danke!

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo LuckyStrike

WCF Services gilt eigentlich als Bibel für WCF.

Sieh dir dazu einfach mal die Bewertungen auf der englischen Amazon-Seite an:
http://www.amazon.com/Programming-WCF-Services-Juval-Lowy/dp/0596521308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1264353855&sr=8-1

Ich habe es auch und kann das soweit auch bestätigen. Nur zwei Einschränkungen:*Es ist englisch *Es ist gähnend langweilig geschrieben 👅. Inhalt ist wirklich super aber wirklich ätzend zu lesen.

Grüße
Flo

Edit: Typo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

L
LuckyStrike Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Danke für die Empfehlung.

Gibt es eigentlich nur dieses Step-by-Step-Buch von Microsoft Press? Denn eigentlich fand ich die Bücher die ich bisher von denen gelesen habe immer sehr gut.

3.971 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich persönlich kann O'REILLY - Programming WCF Services empfehlen

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Es kommt aber bald eine neue Auflage für WCF 4 - also mom. lohnt sich der Kauf eher nicht - denk ich