Laden...

Word 2007 Symbolleiste unter Start

Erstellt von dein.Tod vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 865 Views
D
dein.Tod Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Word 2007 Symbolleiste unter Start

[VSTO][Word 2007]

Wie kann ich in Word 2007 im Ribbon unter "Start" eine Symbolleiste erstellen? Weil ich kenne nur den weg um eine Symbolleiste unter AddIns zu erstellen.

Bisher dachte ich das man lediglich unter AddIns seine Symbolleiste erstellen kann, jetzt hat aber einer unserer Mitbewerber es geschafft dass seine Symbolleiste im Ribbon unter Start gelistet ist. Ich würde jetzt gerne wissen ob das irgentwie mit VSTO geht oder evetuell über COM. Oder ob das etwas ist das man nur darf wenn man microsoft partner ist oder rumhackt.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apoteker.

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Das gesamte Ribbon lässt sich meines Wissens nach mit einem XML konfigurieren. Evtl. hilft dir dieser Artikel da weiter: Customizing the Outlook Ribbon