Laden...

Zur Laufzeit erstelltes Fenster schließt sich sofort wieder

Erstellt von Toem99 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.300 Views
T
Toem99 Themenstarter:in
511 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Zur Laufzeit erstelltes Fenster schließt sich sofort wieder

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Programm (Baustelle) übernommen, in welchem es keine Fenster gibt. Vielmehr erhalte ich nach dem Programmstart vom Server ein Textfile, welches alle Informationen zum Fenster (Buttons, Tables, Positionen) enthält. Daraus wird dann das Fenster zur Laufzeit kreiert.

Nun ist mein Problem, das ich das Fenster nur mit ShowDialog() angezeigt bekomme. Bei einem Versuch dieses via .Show() anzuzeigen, verschwindet das Fenster sofort wieder.

Kann mir ggf. jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. in welche Richtung ich suchen muss?

Danke

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

P
660 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

hallo,

ich denke mal du hast das "application.run" (vb.net code) vergessen.
einfach nach dem die eigenschaften des fenster festgelegt worden sind einfügen

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

T
Toem99 Themenstarter:in
511 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hey,

ich danke Dir. Genau das war mein Problem.

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....