Laden...

Dateiformat festlegen (XML)

Erstellt von deti61 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.497 Views
D
deti61 Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Dateiformat festlegen (XML)

Hi alle,
ich habe XML Dateien, die aber nicht die Endung XML besitzen. Kann man Visual Studio beibringen, diese trotzdem wie XML Dateien zu behandeln?
Vielen Dank für alle Antworten
Detlef

200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich denke mal das Du Diene Datei im XML-Editor öffnen möchtest. Füge Deine Datei dem Projekt hinzu, wähle dann über das Kontextmenu der Datei im Solutionexplorer "open with..." aus und selectiere erst mal den Editor mit dem Du die Datei öffnen willst. Drück dann den Knopf "set as Default" und dann "Open".

HTH

TOM_MUE

D
deti61 Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi TOM_MUE,
funktioniert SUPER!
Danke
Detlef