Laden...

Suche eine möglich, meinen Code in VS zu sortieren

Erstellt von TripleX vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 933 Views
TripleX Themenstarter:in
328 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Suche eine möglich, meinen Code in VS zu sortieren

Hallo Gemeinde,

da ich Ordnung liebe (zumindest in Quellcode *g) wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt (z.B. über Addins oder ähnliches) meinen Code folgendermaßen zu sortieren:

    public class NetworkDriveViewModel : ViewModelBase
    {
        #region Private Members
        //...
        #endregion

        #region Public Properties
        //...
        #endregion

        #region Public Commands
        //...
        #endregion

        #region Public Actions
        //...
        #endregion

        #region Public Events
        //...
        #endregion

        #region Constructors
        //...
        #endregion

        #region Private Methods
        //...
        #endregion

        #region EventHandling
        //...
        #endregion

        #region IDisposable Implemetation
        //...
        #endregion
    }

Am besten wäre es halt dass ich nur ein Button drücke, dann wird eine Funktion aufgerufen der meinen Code analysiert und die #regions (je nach Bedarf) einfügt

Denn ich verbrauche viel zeit dafür, in meinen ganzen Klassen den Code so "sauber" zu halten. Da kann es eig. nicht schaden etwas Zeit zu investieren in eine Funktion, die dass automatisch macht. Ich könnte natürlich auch ein eigenes Programm dazu schreiben, aber ich bräuchte halt aufjedenfall einen Shortcut oder Button im Visual Studio.

MfG TripleX

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

2.223 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo tripleX,

schau Dir doch mal dieses hier an http://www.rauchy.net/regionerate/docs/2007/05/download.html

Beste Grüße
Lars

TripleX Themenstarter:in
328 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

wow danke, ich hätte schon viel eher fragen sollen. Wirklich genial das Programm. (ein paar Sachen werde ich zwar noch ändern aber an sich bin ich sehr zufrieden)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Genial. Sowas suche ich auch schon länger! Danke!

Ich wär für'n Sticky!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo 7.e.Q, hallo zusammen,

Ich wär für'n Sticky!

wenn wir jeden Thread über ein nützliches Tool/VS-Plugin sticky machen würden, würde - selbst bei eine Beschränkung auf die besonderen hippen - die Themenanzeige bald überlaufen. 😦

Ich könnte mir aber einen Thread "Nützliche Entwicklungswerkzeuge" o.ä. für alle besonderes interessanten Tools/VS-Plugins (Reflector, Style Cop, Regionate usw.) in der FAQ gut vorstellen. Dieser sollte einen systematischen Aufbau haben (z.B. Toolname, Zweck, Beschreibung/Featurerliste, Screenshot). Wer möchte, dass sein Lieblingstool in der FAQ beschrieben wird, möge mir einen Entwurf der Beschreibung per PM schicken. Je nach Resonanz kann ich dann auch einen extra Thread aufmachen, in dem die Entwürfe gesammelt bzw. besprochen werden. In diesem Thread hier sollten wir die Diskussion nicht fortsetzen. Wenn ihr zu dem Vorschlag eine Anmerkung habt, schickt diese bitte per PM.

herbivore