Laden...

Suche Control zur Farbauswahl

Erstellt von Stefan.Haegele vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.113 Views
Stefan.Haegele Themenstarter:in
463 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Suche Control zur Farbauswahl

Hallo Zusammen,

trotz intensiver Suche komme ich leider nicht weiter. Es gibt zwar viele Artikel darüber, aber keiner enthält das was ich brauche.

Ich suche eine Möglichkeit, folgendes Control (Alle 3 Tabs) darzustellen (siehe Anhang).

Viele Grüße
Stefan

2.223 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Stefan.Haegele,

zusätzlich könntest Du mal auf Codeproject.com schauen

wenn Dir der normale ColorDialog und das was Du gefunden hast nicht reicht, wirst Du das wohl oder übel selber machen müssen, sind ja im prinziep nur drei UserControls in einem TabControl.

Herzliche Grüße
Lars

Stefan.Haegele Themenstarter:in
463 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Und hier der Link von CodeProject:
>
-)

Ok - funktioniert genauso wie meins - es nimmt eine Form als Basis für das Popup. Ich werde es auch erstmal so lassen - soviele Nachteile hat es ja nicht!

Stefan