Laden...

Cooles (Ring) Menu gesucht

Erstellt von Tarion vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 858 Views
T
Tarion Themenstarter:in
381 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Cooles (Ring) Menu gesucht

Hi,
ich suche ein Menu was möglichst animiert ist. Es sollte mit der Maus und alternativ mit 3-4 Knöpfen bedient werden können. Also z.B. ein Ringmenu bei dem immer ein Item aktiv ist.
Es kommt halt darauf an das es gut aussieht und am besten sogar animiert ist.

Ich hab z.B. IrisMenu gefunden:
http://www.sunisoft.com/irismenu/

Hat damit jemand Erfahrungen, oder kann irgendwas Empfehlen?
Wenns frei ist wäre super. Wenn es was kostet muss ich halt meinen Chef überzeugen es zu kaufen 😉 Hätte dann aber gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht.

L
95 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Google mal nach CircleDock

Das ist sogar in C# geschrieben, und der Sourcecode ist verfügbar 😉

Mfg Marc

edit: http://circledock.wikidot.com/ Bitte sehr 😉 Ich hoffe, es gefällt dir so 😉

T
Tarion Themenstarter:in
381 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Naja, sieht nett aus, aber ist in der Form schwer in eine WinForms Anwendung ein zu bauen. Ich bräuchte das eher als UserControl (damit wohl leider auch in einem Quadratischen Rahmen)

Oder bekommt man ein UserControl auch als Kreis auf seine Form eingeblendet?