Laden...

[erledigt] FreeWare-Skins für Windows Form

Erstellt von Loomis vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.178 Views
L
Loomis Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
[erledigt] FreeWare-Skins für Windows Form

Hallo zusammen,

ich weiß dass dieses Thema schon einige male bearbeitet wurde, aber leider sind die Threads zum Thema leicht veraltet und haben für mich zu keiner Lösung geführt.

Ich suche eine Designvorlage für mein C#-Programm. Ich habe schon eine gefunden: SkinSofts AquaSkin. Die Komponente fügt man ein, das Programm sieht anschliessend aus wie der Apple-Skin. Aber es gibt einige Probleme, die Komponente ist ShareWare und sie sieht eben aus wie Apple...

Gibt es inzwischen FreeWare-Skins, die ich für mein Programm verwenden könnte? Wasserzeichen & Co können sie gerne haben.

Würde mich für jede Hilfe freuen!

D
27 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Suchst du in etwa sowas wie das Krypton Toolkit. http://www.componentfactory.com/
Das sind ein paar schöne kostenlose Komponenten, welche sich zum Beispiel mit Hilfe von selbst definierten Paletten auch leicht zur Laufzeit im Design ändern lassen.

T
381 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Gibt es da vernünftige freie Lösungen? Das sieht schon ziemlich cool aus.

L
Loomis Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das Krypton Toolkit ist nett, FreeWare!

Vielen Dank.

F
100 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

die komponenten (controls) sind ja gratis.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Und ich poste hier ständig die freien Controls von DevExpress.

Da ist sogar eine komplette Skinning Componnete dabei.