Laden...

Icon einer exe ändern?

Erstellt von PC17 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.609 Views
Thema geschlossen
P
PC17 Themenstarter:in
73 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Icon einer exe ändern?

Hallo!

Ich möchte ein Programm machen mit dem ich das icon einer andren exe ändern kann ich, weiß man kann das icon von selbst programmieren Programmen in den Einstellungen ändern ich möchte aber ein Prog für alle exen machen. Habe was von WIN API gehört weiß aber nicht wie ich da voran gehen soll und wie das funktioniert. Vl hat schon mal jemand einen Icon "changer" gemacht und kann mir helfen.

MfG Pc17

J
237 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Och, nicht schon wieder...
-> Crosspost
Hast du überhaupt mal Google bemüht?
Wir werden hier nicht deine Aufgaben lösen.

Grüße, JasonDelife.

Beim Programmieren löst man die Probleme, die man nicht hätte, programmierte man nicht.

P
PC17 Themenstarter:in
73 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

da hast du schon recht ich finde icon changer bei google aber ich will einen selber machen! und ich finde nichts wie ich da anfangen soll. ich habe schon so was änliches gefunden aber im code muss auch das icon vorkommen auf was es geändert werden soll und so was habe ich noch nicht gefunden.

[EDIT=herbivore]geschlossen wegen [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.2[/EDIT]

Thema geschlossen