Laden...

Erstes .NET Usergroup Treffen in Wien

Erstellt von djatsunrise vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 4.708 Views
D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Erstes .NET Usergroup Treffen in Wien

Hallo, wir veranstalten am 15. Jänner 2010 ein kleines Treffen. Themen sind WPF,Silverlight und weitere .net themen. Mehr Infos gibt es ab Anfang nächster Woche.
Meine Frage wäre ,wer kommt aus Wien und hätte Interesse.

lg andi

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo djatsunrise,

du meinst ein .NET Usergroup bzw. vergleichbares Treffen?

herbivore

D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Natürlich 😉 . In Österreich wird viel zu wenig beigetragen.Deshalb wollen wir zuminderst den Anfang machen und eine Usergroup in Wien gründen, die jedes Monat einmal zusammenkommt.Wir hatten vor kurzen ein Openspace event in wien. War echt super,aber es fehlen noch leute die mit uns erfahrungen austauschen und eine menge spaß haben.

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo, ich komme aus der Gegend und habe Interesse!

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
C
252 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich wohne zwar nicht direkt in Wien, ca 30 Min via Zug, hätte aber auch Interesse.
Wann und wo würde es denn stattfinden?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Komme auch aus der Umgebung von Wien bzw. arbeite ich in Wien und Interesse besteht. Den üblichen Fragen schließe ich mich an 😃 Wann und Wo 😃

lg Lion

D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo , danke für das interesse.
Hier könnnt ihr euch mal anmelden.Mehr Infos bekommt ihr dann per Mail. Falls ihr Fragen habt , könnt ihr das hier reinposten.Ich werde versuchen sie schnell zu beantworten.

lg andi

Anmeldung

T
111 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo

die Interesse wäre wohl da, aber die Zeit nicht (Freitag abends ist immer Training). Wenn aber für mich wichtige Themen dabei sind (mache derzeit nur WinForms) könnte ich durchaus auch mal das Training zu schwänzen

lG
Thomas

D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das Ziel ist erstmals die Wiener Szene zu beleben.Wenn du was über WinForms wissen willst , ist es sicher kein Problem danach zu fragen. Auch Themen wie XNA,SQL,EDM,Sharepoint,Azure,.... werden angesprochen und jeweils gibt es ein DeepDive zu einen Thema.

I
256 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Gut Idee, wäre auch dabei.

L
770 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Gute Idee, schlechter Termin 😦 Zu diesem Datum hab ich leider keine Zeit.

lg Lion