Laden...

[gelöst] Mit "Enter" bestimmten Button ansprechen?

Erstellt von Kre8 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 674 Views
K
Kre8 Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
[gelöst] Mit "Enter" bestimmten Button ansprechen?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich auf einer Seite mehrere getrennte "Formulare" mit jeweils einem asp:button habe, da man aber nur ein Form-Tag haben darf weiß ich nicht wie ich die Zuweisung machen soll. Wenn ich jetzt in einem Textfeld "Enter" drücke wird immer der erste Button genommen.

Gibt es also irgendeine Möglichkeit Buttons zu Formularfeldern zuzuweisen, oder doch mehrere Form-Tags zu nutzen?

Gruß
Thomas

H
81 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Bau dir ein Panel um dein Formular. Dann kannst du dort per DefaultButton definieren welcher Button verwendet werden soll.

K
Kre8 Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Vielen Dank! Schön das es so einfach ist 👍