Laden...

Binding Update wenn Button geklickt wird

Erstellt von Omit vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.224 Views
Omit Themenstarter:in
143 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Binding Update wenn Button geklickt wird

Hallo,

ich will die Bindings in einer View updaten wenn ich auf einen Save oder Cancel Button klicke. Doch ich will nicht jedes Feld einzeln Updaten, sondern eher nach den Bindings die in der View enthalten sind einfach per Code suchen und dann updaten.
Der Grund dafür ist das ich zur Zeit erst die Controls verlassen muss also (lostFocus) bevor sie updaten. Beispiel wenn ich ein Textfeld ändere und dann gleich ohne das Textfeld zu verlassen auf Save klicke, wird das Feld mit dem alten Wert gespeichert.

Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Bindings in einer View zu suchen?

Gruß und Danke Timo

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Der Grund dafür ist das ich zur Zeit erst die Controls verlassen muss also (lostFocus) bevor sie updaten. Beispiel wenn ich ein Textfeld ändere und dann gleich ohne das Textfeld zu verlassen auf Save klicke, wird das Feld mit dem alten Wert gespeichert.

Solltest du dann nicht den Grund ändern, statt drum herum zu arbeiten? Pass einfach von den Bindings den UpdateSourceTrigger an.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Omit Themenstarter:in
143 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wäre auch eine Möglichkeit. *g