Laden...

Wann kommt .NET 2.0?

Erstellt von ddr vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.981 Views
D
ddr Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Wann kommt .NET 2.0?

Hallo hier,

ich bin neu hier, also erstmal Gruß an Alle 🙂!

Weiß jemand wann das neue Framework SDK 2.0 bzw. 2.0 Redistributable kommt? Gibt es schon einige Bücher dafür? Ich bilde mich mit Bücher von den Jahren 2002 mit V. 1.1 weiter, gibt es eine großen Lernaufwand beim Umstieg 2.0? Achja, die Such-Funktion und Google hab ich schon benutzt.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Also wann 2.0 Kommt weiß niemand. Bücher gibt es so viel ich weiß noch keine aber die Doku ist recht gut. Was den Aufwand für den umstieg betrifft der wird (so viel ich weiß) minimal sein

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

D
ddr Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke für die extra schnelle Antwort! Werde mich also näher mit NET 1.1 befassen.

37 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Offiziel soll Visual Studio 2005 am 7. November erscheinen. Also wird auch sowas um den Zeitpunkt .NET 2.0 veröffentlicht

dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in IP - Welcome to Our World!

There are only 10 kind of people
those who understand binary and those who don't.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Bist du dir da so sicher das MS das 1. mal in der Geschichte etwas pünktlich veröffentlich

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

37 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Es wurde offiziel angekündigt mit BizTalk und SQL Server 2005. Alles 3 Produkte sollen an dem Tag veröffentlicht werden. Aber sicher kann man da nicht sein, obwohl sie schon für die launchparties sich vorbereiten. Aber mal sehen...

dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in IP - Welcome to Our World!

There are only 10 kind of people
those who understand binary and those who don't.

D
ddr Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wie praktisch, genau um meinen Geburtstag herum 😁