Laden...

Suche Tool, das für EXE/DLL die benötigte .Net Versions ermittelt

Erstellt von rollerfreak2 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 917 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche Tool, das für EXE/DLL die benötigte .Net Versions ermittelt

Hallo zusammen,

ich suche ein Tool dem ich eine .NET Assembly (exe,dll) in die Hand drücken kann, und es mir sagt welche .NET Version ich zum ausführen brauche. Gibt es sowas schon, oder muss ich jede Reference einzelln durch gehen?

Problem ist nämlich wenn die besagt Assembly wieder eine refernce hat auf eine andere Assembly die Ihrerseits eine System.dll in V3.5 nutzt braucht, aber die eigentlich Assembly nur 2.0. Das ganze kann man noch weiter spinnen...

Wenn es kein Tool gibt, weiß einer von euch wie ich das schnell überprüfen kann?

Again what learned...