Laden...

Berichte erstellen und als .doc (rtf) exportieren

Erstellt von schillerdeluxe vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.256 Views
S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Berichte erstellen und als .doc (rtf) exportieren

Hallo, ich habe ein relativ schwerwiegendes Problem:

Ich habe eine ASP.NET Webanwendung und muss Berichte erstellen.

Jetzt müssen diese Berichte aber auch exportierfähig sein, und zwar in einem Format das diese editier-fähig sind. 7

Hab zuerst versucht mit dem .NET Report Viewer die Berichte zu erzeugen (funktioniert ganz gut, kann aber leider nur Excel und pdf Dateien exportieren).

Wenn ich google frage, komm ich auf folgenden Link:
http://www.codeproject.com/KB/reporting-services/report-viewer-hack.aspx

Dieser "ethical hack" is nur etwas zu komplex, dass ich ihn bei einem Kundenprojekt nicht einsetzen kann.

Hat irgendjemand eine Idee?

danke

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Excel ist doch auch editierbar

J
1.114 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich erstelle meine Berichte zu vollster Zufriedenheit mit TEkRtf. Ist einfach, und auch super schnell. Deine Berichtvorlage erstellst du einfach in Word und speicherst sie als RTF ab.