Laden...

Page OnError Problematik

Erstellt von Powerslave vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 711 Views
P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
Page OnError Problematik

Hallo,

ich habe eine kleine Webanwendung in der ich alle unhandled Exceptions die auf einer Seite auftreten mit der überschriebenen OnError Methode der Page-Klasse abfange.


protected override void OnError( EventArgs e )
{
  Exception ex = Server.GetLastError().GetBaseException();

  Context.ClearError();

  base.OnError(e);
}

Allerdings wird dann hinterher immer eine YellowPage mit dem Fehler angezeigt.

Was ich möchte ist aber, erstmal nichts zu tun. D.h. der Fehler soll ignoriert werden und die Seite soll ganz normal weitergeladen (also auch gerendert) werden, soweit möglich.

Danke im Voraus.

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

J
537 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Abgesehen davon, dass du damit Fehlerverstecken machst, statt Fehlerbehandlung, lass doch einfach mal "base.OnError(e);" weg 😉

P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Habe alles weggelassen, und dennoch erscheint die Yellow Page mit den Exception-Details.

Ich möchte einfach das der Request trotzdem fortgeführt wird, damit ich dann dynamisch ein ExceptionControl anzeigen kann.

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!