Moin,
hier stelle ich euch unsere 3D Engine vor. Dabei handelt es sich um einen OpenGL-Wrapper und eine GDI Engine.
Dammit lassen sich schon sehr perfome , große Scenen darstellen. Ausserdem gibt es schon Effekte , wie Nebel und Textur/Alphatexturunterstützung.
Wir wären über Anregung und Kritik zur verbeseerung unserer Beta erfreut.
Verbesserungen werden auf jeden Fall noch gemacht.
[Edit 18.11]
Das aktuelle Bild zeigt den momentanen Stand.
Die Scene wurde mit dem OpenGL-Teil gerendert.
Die Performance lag dabei bei 1-2% Auslastung bei einer FPS-Rate von fast 200.
Es gelten diese Lizenzbedingungen
Ein paar Korrekturen für euren Lizenztext, die mir gerade beim Lesen so ins Auge gesprungen sind (aua):
Absatz Privat:
Absatz Gewerblich:
Ihr solltet den Text unbedingt nochmal korrekturlesen lassen.
Jaja, ich weiß, ich bin ein Rechtschreibtroll. 😃
Hier ein Programm um CustomMeshes zu erstellen. Die entsprechenden Laderoutinen sind in U3E.Data bereits implementiert.
Hilfreich wenn man mal eben einen 3D Hintergrund oder sowas erstellen will 😁
Ich lade bei gelegenheit die Aktuelle Bibliothek hoch und den Samplebrowser a la NeHe.
MFG 😉
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Inklusive abgeschlossenem Samplebrowser.
Folgende Bugs sind gefixt.
*Enige Eigenschaften der Kamera sind vertauscht
*Die U3E.OpenGL.Drawing.Bitmap klasse verzerrt möglicherweise das gezeichnete Bild
*Fix der Device-Klasse