Laden...

Visual Studio 03 und DirectInput

Erstellt von Fab96 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.558 Views
F
Fab96 Themenstarter:in
66 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Visual Studio 03 und DirectInput

sorry für die ganz genaue überschrift.

Mein problem ist das ich bei DirectInput keine probertys methoden usw. angezeigt bekomme.

Ich bekommez warallgemeine sachen wie getLiftime etc. aber nicht die speziellen sachen wie ie flags usw. ich mussdie immer manuell eingeben undhoffen das sie richtig sind.
Sonst funktioniert es aber mit allen anderen namespace wo ich alle propertys etc. sehe.

Worran kann das liegen ?

Sorry für die eventuell unklare beschreibung, nur mir fallen momentan nicht die passenden namen für die einzelnen sachen ein.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Vielleicht hast du die entsprechende dll nicht richtig referenziert

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

F
Fab96 Themenstarter:in
66 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

hm, jein, als ich DirectInput direkt einbund meinte er eswäre doppeltdrin darum nahm ich es raus, es geht ja auch alles, nur es wird bei DirectInput halt nix angezeigt (Intellisense oderso)