Laden...

WebServices Login glückt nicht

Erstellt von VerenaThiebus vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 605 Views
V
VerenaThiebus Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
WebServices Login glückt nicht

Hi,
ich kenne mich leider noch nicht so gut mit WebServices aus. Aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ich probiere derzeit die WebServices eines Programms von der Firma Autodesk zu nutzen. Leider aber, kann ich mich nicht einloggen. Dabei bekomme ich immer einen TransactionInvalidPrincipal-Fehler. 😕

Wenn ich mich normal übers Programm einlogge, habe ich das Problem nicht. Da läuft alles bestens.

Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee, warum ich mich programmatisch nicht einloggen kann? Gibt es da irgendwelche besonderen Einstellungen am IIS vielleicht?

Gruß und vielen Dank
Verena

Gruß

Verena Thiebus
Softwareentwicklerin CAD/PDM

H
81 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Autodesk-Forum Vielleicht kann man dir hier helfen.