Laden...

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Erstellt von freezzer vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.663 Views
freezzer Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

moin,

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.mycsharp.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

den ganzen tag über verteilt geht immerwieder mal die seite nich woran liegt das?
es wär etwas naiv zu denken ihr habt des selbst noch nich gemerkt aber trotzdem wollte ich mal darauf hin weisen ...

sufu benutzt mit den wörtern forum langsam unter Wünsche und Kritik, vor 2 jahren hat mal wer nen thema dazu erstellt nur weils da db-errors geworfen hat und man so nen altes thema nich ausbuddeln braucht dacht ich ich mach einfach mal nen neues ...

gruß,
freezzer

S
34 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Also ich kann dieses NICHT bestätigen, ich war den Tag über schon ein paar mal Online und ich hatte keinerlei Probleme mit dem hiesigen Forum.

Vielleicht liegt das Problem ja auch bei Dir !?
Das geht von reinen Leitungsproblem, bis hin zum Routing, eventuell mucken auch nur ein paar NS auf DEINEM Weg durch das Netz.

Aber vielleicht hätte ich ja auch nur Glück.. 😉

EDIT :
Was machmal auftaucht sind DB Fehler bei mir.

D
171 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Also bei mir tritt das Problem auch von Zeit zu Zeit mal auf.

Gruß Daniel

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

das problem ist bekannt und tritt mehrere male fast jeden tag aber eben nur kurzzeitig auf.

der grund ist, das der server manchmal absolut überlastet ist und die anfragen nicht mehr rechtzeitig beantworten kann.

freezzer Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

hmm, könnte man da nicht mal überlegen was leistungsstärkeres anzuschaffen? 😁 (jaja das liebe geld ...)

das problem erstmal bei mir zu suchen ist verständlich aber irgendwie auch dreist 😉
ich sitz hier an nem 1,3ghz rechner der is sobald flash im spiel is bei 100%, deswegen hab ich erstmal nen kumpel gefragt obs bei ihm geht(tats nicht) bevor ich hier nen heulthread aufmache ...
und weil er 200km weit weg sitzt kann ich mir nicht vorstellen dass wir an der gleichen leitung hängen
aber ist in ordnung hätte womöglich wirklich an mir allein auch liegen können ich weiß es nicht ....

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

hmm, könnte man da nicht mal überlegen was leistungsstärkeres anzuschaffen?

das thema hier bitte nciht breit treten. in kurz: es wird daran gearbeitet. (punkt)

das wars zu diesem thema bitte.

freezzer Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

is gut, hatte ich eh nich vor thema kann man eigentlich auch zu machen man weiß ja jetzt den grund 🙂