Laden...

Visual Studio 2003 - WindowsAnwendung

Erstellt von torkel vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.384 Views
T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Visual Studio 2003 - WindowsAnwendung

HI Leute

ich habe das Microsoft Visual Studio 2003.Net. Bis gestern hat auch noch alles funktioniert, aber seit heute kann ich keine Windwos-Anwednungen mehr erstellen. Auch keine Konsolenanwendungen.

also wenn ich auf neues Projekt gehe, dann kann ich ja auswählen was ich möchte. zb. Windows-Anwendung, klicke dann auf OK. Das Fenster schliesst sich, es passwirt aber nichts. Weiss jemand, woran das liegt? habe es auch schon neu installiert und es ist noch immer gleich.

wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.

greetz

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Kannst du nur keins mehr anlegen oder auch keine mehr öffnen was meinst du mit passiert nichts hängt er sich auf oder was

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hat sich erledigt, ich konnte keine neuen anwendungen mehr erstellen... er hat sich nicht aufgehängt, kam aber auch nichts.

PC neu installiert, wieder alles I.O

greetz