Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
.NET Reflector 6 EAP
MagicAndre1981
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2623.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 913
Herkunft: Nordhausen

Themenstarter:

.NET Reflector 6 EAP

beantworten | zitieren | melden

Zitat
We are pleased to announce the first build of our Early Access Program of .NET Reflector 6!

.NET Reflector 6 comes with a Visual Studio Addin that lets you use Visual Studio's step-through-debugging on assemblies that you don't have the source code for.

This is still a very early build. We don't guarantee that it'll work, and it might break your visual studio configuration or project configuration. Make sure you have backups (or source control) for any projects you use this on.

http://www.red-gate.com/MessageBoard/viewtopic.php?t=9577
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Fabian
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1590.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1994
Herkunft: Dortmund

beantworten | zitieren | melden

Hallo MagicAndre1981,

danke für den Hinweis. Ein Visual Studio AddIn wünsche ich mir schon lange.


Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LastGentleman
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1696.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1274
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Ich finde die die Idee mit dem Debugging einfach genial. :-)
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
JunkyXL
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3234.gif


Dabei seit:
Beiträge: 1732
Herkunft: Ein paar Bytes südlich von string

beantworten | zitieren | melden

Ohja das ist doch mal was sehr feines.
Sieht aber laut Beschreibung wohl noch nach Ultra-Alpha aus... Also abwarten ;)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
MagicAndre1981
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2623.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 913
Herkunft: Nordhausen

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

das ist der Sinn von EAP (Early Access Program). Da bekommt man früh eine Version die man testen kann.

Das Debugging Feature wird später wohl in die Pro Version kommen, die dann Geld kostet. Die Lizenz ist ja schon verfasst.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
iced-t89
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 293

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Das Debugging Feature wird später wohl in die Pro Version kommen, die dann Geld kostet. Die Lizenz ist ja schon verfasst.

wo steht das?


finde ich aber mal unverschämt da ne kostenpflichtige pro version zu machen die dann sicherlich wie der rest von dem redgate zeugs von 100 (geschäzt) bis sonst wie viel credits kostet -.-
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
jaensen
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2657.png


Dabei seit:
Beiträge: 2885
Herkunft: München

beantworten | zitieren | melden

Zitat
finde ich aber mal unverschämt da ne kostenpflichtige pro version zu machen
Spricht doch eigentlich nichts dagegen. So ne Firma muss sich halt auch irgendwie finanzieren und wenn das Tool was taugt dann ists das Geld ja auch Wert.
Eine Sauerei wäre den Reflector gänzlich kostenpflichtig zu machen. Aber solange die nicht an den bereits vorhandenen Features kürzen passts eigentlich.
Eventuell kommt da ja auch noch ein OpenSource Reflector von irgendwem den es ankotzt das er jetzt kommerziell geworden ist.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
DaMoe80
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 508

beantworten | zitieren | melden

Zitat
...Eventuell kommt da ja auch noch ein OpenSource Reflector von irgendwem den es ankotzt das er jetzt kommerziell geworden ist.

Warscheinlich noch von Lutz Roeder :-D :-D
private Nachricht | Beiträge des Benutzers