Laden...

Alles (=DLLs) in eine exe!

Erstellt von PC17 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.196 Views
P
PC17 Themenstarter:in
73 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Alles (=DLLs) in eine exe!

Hallo!

Ich habe ein Prog in C# gemacht als Release und da sind im bin release ordner auch dll datein und wenn ich die exe ausführen will brauche ich die ddl dateien auch kann ich das irgendwie machen, dass das alles in einer exe ist?

MfG PC17

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Warum?
Wenn alles in einer EXE sein soll, warum hast du dann zusätzliche Libraries gebaut?
Warum soll überhaupt alles in einer EXE stecken?

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo,

hättest du ein wenig gesucht dann hättest du auch die Lösung gefunden.
Denn es gibt massenweise Threads mit diesem Thema.

Siehe:DLL in exe einbinden
Mit ILMerge kannst du die DLLs in die exe einbinden.

@Florian Reischl
Ich nehme mal an dass es PC17 einfach unpraktisch findet wenn er immer X Dateien kopieren muss. Mit nur einer Datei ist das doch viel handlicher 😃

Gruss
Michael

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

@Florian Reischl
Ich nehme mal an dass es PC17 einfach unpraktisch findet wenn er immer X Dateien kopieren muss. Mit nur einer Datei ist das doch viel handlicher 🙂

Aber viele Dateien sehen doch viel cooler aus 😁

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

U
36 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo PC17,

ich habe gerade ein kleines Programm geschrieben, das man im Visual-Studio-Postbuild aufrufen kann, um Exe und Dll zusammenzufügen. Näheres findest du hier.

Gruß

Michael Schmitz