Laden...

QuickAccessToolbar (selber) realsieren

Erstellt von Toem99 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 717 Views
T
Toem99 Themenstarter:in
511 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
QuickAccessToolbar (selber) realsieren

Moin Folks,

ich habe grade unter CodeProjekt die Odyssey RibbonBar entdeckt. Darin enthalten ist unter anderem die QuickAccessToolbar. Leider ist das alles mit WPF gemacht, was wir hier nicht einsetzen.

Hat jemand eine Idee, wie ich eine solche QuickAccessToolbar in C# mit .NET nachbauen kann. Ich schätze, wenn ich so was vorhabe, muss ich das gesammte Fenster hier selbst zeichnen, korrekt?
Oder kann ich irgendwovon ableiten und eine Art AddIn für das Fenster bauen?

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Toem99,

Ich schätze, wenn ich so was vorhabe, muss ich das gesammte Fenster hier selbst zeichnen, korrekt?

was willst du denn da selber zeichnen? Im Prinzip ist das doch nur ein Control, das seinerseits Controls enthält. Also get das eher in Richtung UserControl.

herbivore