Laden...

Boris Schäling: "Programmieren in C#: Einführung" (kostenloser Download)

Erstellt von Kaji vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.548 Views
K
Kaji Themenstarter:in
593 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Boris Schäling: "Programmieren in C#: Einführung" (kostenloser Download)

Hallo Community,

wie ich gerade auf Golem gelesen habe hat der Herr Boris Schäling ein C# kostenlos auf seiner Webseite eröffnet. Ich hab mal gerade rübergeschaut, es ist geht wirklich um Basics und wirkt nicht überladen. Tiefer habe ich noch nicht reingeschaut.

Was schlecht ist das man die PDF version leider bezahlen müsste und somit nur die Webseiten Version bekommt.

Das gute ist das das Buch unter der CC3.0 veröffentlich wurde und wir es somit auch hier anhängen können bzw. behalten können falls die Webseite offline geht. Leider ist das Buch in Zip über 500KB groß und ich darf es somit nicht anhängen..^^ Vielleicht kann das ja wer anderes tun:)

Viele Grüße

Kaji

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habs mal angehängt (steht ja unter Creative-Commons Lizenz), wenn die Seite immer so langsam sein sollte wie gerade, kann das nicht schaden 😃

Programmieren in C#: Einführung
Boris Schäling
www.highscore.de

Die angehängte Datei ist vom 14.09.2009. Die jeweils aktuellste Version befindet sich auf der verlinkten Autorenhomepage. Meinungen zu dem Buch sind gern willkommen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.