Laden...

Magicard Mitgliedsausweisdrucker ansteuern

Erstellt von Daniel_3_17 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.611 Views
D
Daniel_3_17 Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Magicard Mitgliedsausweisdrucker ansteuern

Hi!

Ich soll hier aus meinem Programm direkt einen Mitgliedsausweisdrucker ansteuern können. Magicard-Herstellerseite

Hat jemand zufällig Erfahrungen wie man das am besten anstellt?

Danke!

Daniel

S
156 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi,
ich kenn diesen Drucker nicht, aber ich würde einfach mal beim Technischen Support nachfragen. Hat mich in den meisten Fällen am schnellsten voran gebracht.

Gruß
schabe

888 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Verlink doch mal genau auf den Drucker den du meinst.

D
Daniel_3_17 Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Schabe:
Ist kontaktiert. 😃

Verlink doch mal genau auf den Drucker den du meinst.

http://www.heydensecurit.de/Avalon-Kartendrucker

Grüße,
Daniel

M
90 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Steht doch eh da Windows-Driver. Hätt mir sonst bei so nem Endbenutzer Ding auch nix anderes erwartet. Wird sich also wie jeder andere Drucker auch verwenden lassen.

Gruß Joe

888 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ja, normaler Windows Druck, nix spezielles.
Schau Dir mal die Klasse **PrintDocument **an.

D
Daniel_3_17 Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ja, normaler Windows Druck, nix spezielles.
Schau Dir mal die Klasse **PrintDocument **an.

Ja, habe das dahingehend auch schon vorbereitet. Danke!

Support hat noch nicht geantwortet.

Wenn das so klappt, ist ja alles prima. Einzig komisch: Wenn ich die alte Software von denen hier starte und den Mitgliedsausweis auf meinem normalen Drucker drucke, kommen zusätzlich zum eigentlichen Inhalt noch 3 Zeilen oben links raus:

~1%DSB^........
~2;35252?
~3;118672?

Daniel

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Daten für den Magnetstreifen die vom Drucker interpretiert werden?

D
Daniel_3_17 Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hi!

Nur zur Info: Habe den Ausweisdruck gestern beim Kunden testen können und es hat super funktioniert. Einfach ganz normal als Windows-Drucker ansprechen mit PrintDocument.

Die Positionierung ist übrigens auch erstaunlich gut. Bis auf 0,5mm, die vertikal zu hoch gedruckt wurden, war alles perfekt positioniert. Aber auch das kann eine Messungenauigkeit gewesen sein.

Danke noch mal!

Daniel