Laden...

.NET Qualifikation: Suche nach einem guten C# Kurs/Lehrgang

Erstellt von david.ka vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 5.527 Views
D
david.ka Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
.NET Qualifikation: Suche nach einem guten C# Kurs/Lehrgang

Hallo,

ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male behandelt, aber vllt gibt es ja doch noch was neues.

ich bin auf der Suche nach einem guten C# Kurs/Lehrgang.
der sollte nicht nur, wie viele im netz, auf Grundlagen ausgelegt sein, sondern auch Tief ins Detail gehen.

der Kurs kann sich auch gerne über mehrere Monate ziehen, das ist nicht das Problem.

gibt es sowas auch von MS Direkt?

was würdet ihr empfehlen?
ich bin kein Neuling aber auch noch nicht der Crack.

ich habe an C# Projekten bisher immer nur alleine gearbeitet, deshalb kann ich auch nicht direkt sagen, ob ich da immer richtig/sinnvoll vorgegangen bin oder nicht.

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

2.223 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo david.ka,

trau dich doch einfach an einer der MS Zertifizierungen ran.

Während Du dich darauf vorbereitest, kannst du eine menge Lernen,

und kosten tut das auch nicht wirklich die Welt

Herzliche Grüße
Lars

D
david.ka Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Lars,

hast du ggf. nen Link. wäre super.

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo david

Schau dir mal die MCTS Zertifikate für Visual Studio an:
http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/cert-vstudio.aspx#tab2

Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

D
david.ka Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo,
habe nun eine 9 Tage schulung hinter mir, und mich zertifizieren lassen.