Laden...

[Buch] UML für den Einstieg und als Referenz

Erstellt von Stipo vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.559 Views
Stipo Themenstarter:in
699 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
[Buch] UML für den Einstieg und als Referenz

Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Stimmen zu folgenden Büchern hören, die mich im Bezug auf UML interessieren.

UML 2 Glasklar
UML 2 Projektorientiert

Beide Bücher hören sich besonders lesenswert an. Da ich aber nicht beide auf einmal kaufen kann / will, würde mich interessieren, welches Ihr empfehlt für den Einstieg. Leichte Vorkenntnisse habe ich mir im Internet nun aneignen können ( Use-Case Diagramm). Nur möchte ich das vertiefen, da ich selbst sehe, das man in großen Projekten ohne eine Ordentliche eingangsdokumentation sich sehr schnell verrennen kann und keinen durchblick mehr hat 😉.

Grüße Stephan